Moderner Natursteinkamin "Moon Hoch S"

Stilvoll und auffällig, der moderne Naturstein-Kamin Moon Hoch S ist nichts anderes als ein Original. Er überzeugt mit seiner edlen Natursteinoberfläche und schönen Formen. Das Design ist modern, sachlich-formschön und exquisit. Dazu kommt auch eine bewährte, hochqualitative Feuerungstechnik – Made in Germany. Mit einer Nennwärmeleistung von 7 kW ermöglicht der Schmid Kamineinsatz eine saubere und effiziente Verbrennung von Holz.

Sie können die Camina Moon Hoch S mit verschiedenen Natursteinen verkleiden, welche sich in Farbe und Materialeigenschaften unterscheiden. Ob sie einen hellen Sandstein mit einem dunklen Granit kombinieren oder lieber die ganze Anlage in Marmor kleiden, bleibt Ihren Wünschen vorbehalten. Der Rohstoff wird aus Südeuropa geliefert und in Handarbeit geformt. Diese Technik wird nur noch von wenigen Experten beherrscht und macht die Naturstein-Anlage zu einem ganz besonderen Kamin. Dabei ist Naturstein selbst schon ein Unikat, denn die in Jahrmillionen gewachsenen Steine unterscheiden sich jeweils in ihrer Farbe, Struktur und Äderung. Ob im Wohnbereich, im Bade- oder Arbeitszimmer, das Modell ist ein schöner Blickfang in jedem Bereich.

Maße: B 950 x H 1.500 x T 120 mm
Ausführung: Kristall
Tür: hochschiebbar
Gewicht: ca. 420 kg
Kamineinsatz: Lina 4580 h
Leistung: 7 kW

Standard

Tür hoch-
schiebbar

Front Kristall

1. BImSchV Stufe 2

Energie-
effizienz-
klasse nach (EU) 2015/1186

Individuelle Frontausführung

Front
Anthrazit

Kristall+

Doppel- verglasung

Front veredelt

Front veredelt (komplett)

Tunnelversion

Außen-
befeuerung

Zubehör

SMR Regelung

Blockstein-Anlage

Vorlegeplatte

Natursteinvarianten

Die Kaminanlage kann individuell in den unten abgebildeten Natursteinsorten gewählt werden.

Blanco Nacarado

Celia

Crema Marfil

Habana

Negro Abanilla

Ramage

Zweifarbig

Naturstein

Naturstein ist, wie der Name schon sagt, ein in freier Natur in Jahrmillionen gewachsenes Produkt, dem wir „nur“ die Form und den letzten Schliff geben können. Abweichungen in der Farbe, der Struktur und der Aderung sind daher ganz natürlich. Das bedeutet, dass jede daraus gefertigte Anlage ein Unikat darstellt, was die hohe Wertigkeit dieses Produktes noch zusätzlich unterstreicht. Auch Abweichungen von in Austellungen vorliegenden Mustern oder Ausstellungsstücken sind möglich und normal.

Nähere Informationen zum Thema Naturstein finden Sie unter dem folgenden Link:

Was ist Naturstein?

Lina 4580 h

  • NW-Leistung: 7 kW
  • Standard-Innenauskleidung: Schamotte, glatt
  • Frontausführung: Kristall
  • Frontbreite: 450 mm
  • Fronthöhe: 800 mm
  • Tür hochschiebbar

Modellvarianten